Logo Kaiser-Apotheke
 

Banner Kaiser-ApothekeApotheken A

 





 

Das Team der Kaiser-Apotheke

Jan-Udo Ensuleit

 

Der Chef,

aus dem niedersächsischen Leer stammend, absolvierte er nach dem Abitur sein Pharmaziestudium in Kiel. Nach der Approbation zum Apotheker arbeitete er in der „Hof-Apotheke Dr. Rüdel“ und war dort unter anderem für die Versorgung der Universitäts-Klinik Kiel zuständig. Im Anschluß daran war seine neue Herausforderung die stellvertretende Filialleitung der 2006 gegründeten „Citti-Park-Apotheke“ in Kiel.

Am 08.01.2012 übernahm er die Kaiser-Apotheke von Herrn Hellmut Krahl, als Nachfolger des bisherigen Pächters Dr. Peter Krahl.

 

 

Die Apothekerin,

absolvierte nach dem Abitur und der Ausbildung zur PTA das Studium der Pharmazie an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel, wo sie auch Ihren späteren Ehemann kennenlernte.
Im Anschluß an das Studium sammelte sie Erfahrungen in der pharmazeutischen Industrie im Bereich Forschung und Entwicklung der Firma Beiersdorf in Hamburg. Danach war sie als angestellte Apothekerin in Kiel tätig und unterstützt nach vorheriger Babypause ihren Mann in der Kaiser-Apotheke.
 

Berit Ensuleit

Bianca Grefe

 

Die PTA,

Frau Bianca Grefe stammt aus dem Cuxland und ist seit Februar 1998 PTA. In ihrem Berufsleben hat sie in einigen Apotheken zwischen Cuxhaven und Bremen gearbeitet.


Seit September 2010 ergänzt und unterstützt sie unser Team.

 

Die PTA,

Frau Petra Santjer, Cuxhavenerin, erlernte nach der Schule in der Kaiser-Apotheke den Beruf der Apothekenhelferin, gleich im Anschluss besuchte sie die PTA-Schule in Bremervörde um dann als PTA an alter Wirkungsstätte weiter zu machen. Heute ist sie Teilzeit beschäftigt und nebenbei Hausfrau und Mutter zweier Töchter. 

Petra Santjer

Martina Kock

 

Die Apothekenhelferin,

Frau Martina Kock, erlernte ihren Beruf in der Kronen-Apotheke in Groden Nach einigen Jahren in der Schiller-Apotheke in Cuxhaven kam sie 1994 in die Kaiser-Apotheke. Bei uns ist sie für alles zuständig, was mit Ware, Warenbeschaffung Bestellungen und Lagerhaltung zu tun hat.

Angelika Fremgen

 

Die kaufmännische Angestellte,

Frau Angelika Fremgen, erlernte zunächst den Beruf der Arzthelferin. Nach vielen Jahren Tätigkeit in verschiedenen Cuxhavener Arztpraxen wechselte sie 1990 zur Kaiser-Apotheke. Hier kümmert sie sich seitdem um den kaufmännischen Teil der Apotheke. Sie sorgt für korrekte Finanz- und Lohnbuchhaltung, schreibt Rechnungen, überwacht den Zahlungsverkehr und telefoniert für ihr Leben gern.

 

 

Frau Angelika Wulff,

die schon seit langem zum Team unserer Boten gehört, ist seit kurzem auch noch zusätzlich für die Sauberkeit der Apotheke zuständig.

Angelika Wulff

Das Botenteam bringt Ihnen die Arzneimittel bis nach Haus

von links: Joachim Hauf, Angelika Wulff, Waldemar Pfeiffer und Rolf Pape

 

 

Home - Leitbild - Geschichte- Das Team- Leistungen- Bestellung - Notdienst - Links - Kontakt - Impressum

 

© Kaiser Apotheke 2012.